s
   

Next public live gig:

31.05.2020 | sunday

LIVE AT

AXXL`S

Pfingstsonntag-Boogie

at the bar

A-4865 Nußdorf

Info: go to nav "EVENTS"

Willkommen @ RichieLoidl.at!

Hier seid Ihr richtig. Hier könnt Ihr leben, hier könnt Ihr "shaken..."!

Hier auf meiner Webseite geht es mir nicht darum, mich einfach so als Pianist, Entertainer oder Künstler zu präsentieren. Das wäre nicht ich, denn das ist nur die Spitze des Eisberges. Viel mehr geht es um die "Lebensidee" dahinter...!

"Shaken" ist Lebensgefühl. Gute Laune, Stimmung, grooven, swingen, tanzen, träumen, abheben, genießen, Freiheit,... Es ist die harmonische Hingabe an die schönen Dinge des Lebens.

Was ich damit meine, lest Ihr am besten "zwischen den Zeilen": Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Live-Gig sagt mehr als 1.000 Bilder und die Musik ist die Sprache der Seele...!

Let the good times roll und...

...keep shakin'!

singature

Euer Richie Loidl